Funktioniert die Logitech G305 auch ohne die Gaming-Software?

2 Antworten

Moin,

ja tut sie. Die Software benötigst du allerdings, um die anderen Tasten zu belegen und die Farbe zu ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Ja. Jede Maus funktioniert, wenn du sie einsteckst.

Aber da sie programmierbare Tasten hat, kannst du sie mit der Software optimal konfigurieren. Allein diese Rollradfunktionen sind mit der Software ein Traum.