Frage von ThelonelyLord, 104

Logitech G930 reagiert nicht auf Equalizer?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 aufgesetzt, was Auswirkungen auf mein G930 hatte (Knacksen, plötzliches trennen vom Pc) ich habe darauf hin die Logitech Gaming Software neu installiert und versucht einen neuen Treiber zu downloaden.Danach konnte ich das Gerät gar nicht mehr nutzen. Nach 2h rumprobieren habe ich es geschafft das zumindest wieder Sound wiedergegeben wird allerdings springt das G930 nicht mehr auf den Equalizer an und ich habe keine Lösung für mein Problem beim Support/Windows Fehlerbehebung/Foren gefunden. Hat dafür jemand eine Lösung?

Antwort
von Pwnoqraphy, 86

Ich habe mir zu Weihnachten das G430 geholt, und ich bekomme auch nur Sound auf den Kopfhörern. Aber der Equalizer spinnt auch bei mir, ich kann alles hoch stellen oder alles runter, vom Sound her ändert sich nichts. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community