Logitech Gaming Software - PC hängt sich bei Installation auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

...falls noch interessant, hatte auch extreme Problem die Logitech Gaming Software auf "Windows 10, 64bit" zu installieren. Die brach mit einem Scrip-Fehler ab. Lösung: * Nach dem (normalen) Start der Installation NOCH NICHT beenden bzw. NICHT mit Task-Manager abschießen! * Zuerst in den "Temp"-Ordner des Users/Windows-Nutzers wechseln*** (siehe unten) * dort in den Ordner Logitech wechseln. * Dann ist dort ein Ordner Logitech_Gaming_Software_1 (oder ähnlich) zu finden. - Aber nur wenn die Installation noch NICHT geschlossen ist! * in diesem Unter-Ordner sind 2 weitere Ordner enthalten 1-LGS-x64 und 1-LGS-x86 * in einen der beiden wechseln: je nachdem ob 64bit oder 32-Bit System - (ggf. einfach probieren) * die Setup.exe in eine beliebigen anderen Ordner kopieren (z. B. auf Desktop) * Erst JETZT das Installations-Programm mit Task-Manager ABSCHIEßEN! * anschließend die kopierte Setup.exe starten und installieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackDog4444
30.12.2016, 17:06

dann Mal ne blöde Frage, wo finde ich den Temp Ordner denn?

0
Kommentar von hombre291216
30.12.2016, 18:24

...sorry: Bei Windows 10 findet man den TEMP-Ordner unter dem entsprechendem Nutzernamen. Wenn sich der Nutzer zum Beispiel "MAX" nennt, und Windows auf C: installiert wurde, dann ist es in der Regel folgender Pfad: c:\Users\MAX\AppData\Local\Temp.  

MAX natürlich durch den entsprechneden Nutzer ersetzen...

(Weil wir den Logitech-Pfad brauchen dann
c:\Users\MAX\AppData\Local\Temp\Logitech\)

0

Haben Sie Mittlerweile eine Lösung gefunden?

Ich habe nämlich das gleiche Problem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackDog4444
11.02.2016, 18:46

Nein, ich hab eine ältere Version versucht. Die installiert zwar, funktioniert nur nicht ^^

Im Moment läuft meine Tastatur ohne Treiber. Wollte das ganze nochmal probieren, wenn ich den PC neu aufsetze, da ich auch Probleme mit einem Windows Update habe, welches nicht installiert

0
Kommentar von BlackDog4444
08.01.2017, 12:47

Guck mal, da hat wer geantwortet. Wenn du das Problem also immernoch hast, dann guck probier mal das ^^

0

Was möchtest Du wissen?