Logitech G930 (wireless) Headset lädt nicht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

logitech unterhält keine reparatur-werkstätten, logitech arbeitet mit sogenannten distributoren und eben jene tauschen oder erstatten das headset. nimm kontakt mit dem händler auf oder schicke es an ihn zurück wenn er kein stationärer händler ist.

was macht ihr alle mit euren Headsets? meinst hällt seit 3 jahren ist ein plantronics

wenn der USB nicht mechanisch beschädigt ist kannst es tauschen oder reparieren lassen.

Hast du das Headset iwann mit nem Usb adapter an der 230v haussteckdose geladen? Wenn ja dann ist da drinnen die gesamte Armatur die den Akju lädt Schrott.