Frage von tschaeaen, 62

Logitech G930 verbindet sich beim Zocken ständig neu, was tun?

Mein Logitech G930 Headset verbindet sich mit mit meinem PC neu sobald ich zocke. Außerdem wird in der Logitech Gaming Software der Sidetone auf Standart zurückgesetzt.

Antwort
von Kunzinger, 48

Ich hatte das G930 kurz als es vor 2 Jahren auf den Markt kam.... habe es aber zurückgeschickt, da es ähnliche Probleme machte...

(damals rund 200 EURO)

Dadurch, dass es wireless ist, hatte ich ständig Verbindungsprobleme und es hat sich ebenfalls selbst ausgeschaltet....

Lösung kann ich Dir keine anbieten, und der Verkäufer hat es als "defekt" zurückgenommen....

Kommentar von tschaeaen ,

Keine Ahnung was es war, aber es ist jetzt weg. Alles funktioniert wieder prima

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten