Logitech G930 verbindet sich beim Zocken ständig neu, was tun?

1 Antwort

Ich hatte das G930 kurz als es vor 2 Jahren auf den Markt kam.... habe es aber zurückgeschickt, da es ähnliche Probleme machte...

(damals rund 200 EURO)

Dadurch, dass es wireless ist, hatte ich ständig Verbindungsprobleme und es hat sich ebenfalls selbst ausgeschaltet....

Lösung kann ich Dir keine anbieten, und der Verkäufer hat es als "defekt" zurückgenommen....

tschaeaen
Fragesteller

Keine Ahnung was es war, aber es ist jetzt weg. Alles funktioniert wieder prima