Frage von Sabrius, 186

Logitech G930 stört die Wlan Verbindung zur PS4?

Hallo habe mir das Logitech G930 gekauft um auf der PS4 zu zocken nur wenn ich das Headset anschalte stört es doe Verbinung zum Wlan und zur PS4 sprich das Spiel in meinem Fall Black Ops 3 fängt heftig an zu laggen.. Hat jemand eine Lösung ?

Antwort
von Shikaza89, 186

hab das auch gehabt....und meistens komplett die verbindung verloren !

das ist das problem wenn man W-lan hat !

Du hast umsonst Geld ausgegeben....genauso wie ich !

Dein Headset und dein W-lan vertragen sich nicht und stören sich desshalb gegenseitig.

Du solltest dir eines mit kabel holen.

Kommentar von Sabrius ,

Jetzt dachte ich, ich bin das Kabelgewirr los aber zu spät gefreut -.- Danke trotzdem 👍

Kommentar von Shikaza89 ,

finde es echt blöd, dass man so reingelegt wird bei diesen Headset´s ! kann mein headset nur benutzen, wenn ich es an meinen Laptop (Offline ) anschliesse und von da aus musik anmache wenn ich auf klo bin oder beim baden^^

Kommentar von Klint2702 ,

Kauf dir einfach ein LAN Kabel und schließe die PS4 damit an deinen Router an ... Ist viel billiger als ein neues Headset

Kommentar von Shikaza89 ,

das ist mir klar ^^  aber geht schlecht, wenn die PS4 2 stockwerke vom router entfernt ist und man dazu ein eig langes kabel braucht und noch überall bohrungen durchführen muss wegen einem head set :D

Antwort
von Klint2702, 155

Kauf dir ein LAN Kabel und schließe die PS4 darüber an deinen Router an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community