Logitech G930 Equalizer Settings, für guten Bass und Höhen?

1 Antwort

Aehh... Falls du es noch nicht wusstest... Einen Equalizer stellt man individuell nach den jeweiligen Eigenschaften der Umgebung und Bedürfnis ein. Auch diese Grundeinstellungen wie "Club", "Rock" und wie sie nich alle heißen sind wie der Name schon sagt Grundeinstellungen und müssen noch a weng angepasst werden...

Kapito
Fragesteller

Ich denke bei einen Headset kommt es nicht gerade auf die Umgebung an. Außerdem hat es eigene Settings im Treiber wo es keine Grundeinstellungen gibt. Entweder Equalizer oder nur zwei Regler die nur Bass oder Höhen einstellen. Der Windows Equalizer wird durch den im Treiber ersetzt. Und meine eigenen Bedürfnisse hab ich ja auch angegeben: Bass und Höhen. Also verstehe ich deine Antwort nicht.

EySickMyDuck  28.05.2016, 05:53
@Kapito

Ok, bei Kopfhörern lass ich´s mir evtl. noch eingehen Settings zu "tauschen" aber sowas is halt fremd für mich. Ich glaub nämlich trotzdem nich das diese o. jene gute Einstellung von ihm auch genauso gut bei dir klingt/ ankommt...

Den Klang abregeln is eigentlich immer ein ewiges rumgespiele aber bei ´nem 10 Band Equalizer is et so schlimm dann auch schon nich...