Frage von Artuurraawr, 138

Logitech G910 funktioniert nicht?

Heute ist meine Logitech G910 angekommen und nach Anschließen kam die Meldung, dass das USB-Gerät nicht erkannt wurde. Ich habe jeden möglichen Thread oder Forum zu dem Thema durchgeschaut und alle Lösungsvorschläge ausprobiert, aber es hat alles nicht geholfen. Software de- und installieren, verschieden USB-Ports ausprobiert und und und..

Ich bitte um Hilfe. Falls jemand noch einen Lösungsvorschlag hat, bitte melden. Bin um jeden Vorschlag dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Artur

Antwort
von Artuurraawr, 109

Ich weiß, aber ich würde selber gerne versuchen sie zum laufen zu bringen. Weil das mit dem Versand und etc. so lange dauert :)

Antwort
von thegoodman, 95

Wenn sie neu ist, schicke/bringe sie zurück und verlange eine neue G910.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten