Welche Farbe ist die Perfekte für ein PC - Setup?

4 Antworten

Also ich persönlich mag ein kühles blau. Es sieht super aus! (Hex = #9BD4F3)

Ich selber benutze aber gerade ein Setup mit LED's und etc. Alles relativ grün gehalten. Mit dem Hex Code #4F303F da es besser zu meinem Zimmer passt.

Jedoch musst du selber entscheiden was am besten zu dir passt und zu deinem Zimmer.

LG Kc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist vielleicht ein bisschen spät aber sagen wir mal so (wenn ich ein Junge wäre) hätte ich neon/schwarz/weiß oder grün genommen. Aber gucke doch mal auf google oder Pinterest und gebe einfach *gaming setup ideas (boys)* ein.

-Lg Alya

Hallo

Das kommt immer darauf an was du magst ich habe alles ganz in schwarz weil ich es mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luca0304  01.04.2023, 11:05

Und LEDs habe ich immer in lila

Das ist ein seltsame Frage. Woher soll ich wissen, was Dir gefällt und was nicht.

Ich mag ein dunkles rot mit #8b4726 ... aber ob Dir das gefällt, weis ich nicht.

Klick Dich doch mal durch https://color.adobe.com/de/ und lass Dich inspirieren.