Setup empfehlungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Monitor an Wand. Fernseher darüber.

XXL Mauspad kaufen schaut Cleaner aus

Auf den Tisch und in ein TG5 einbauen

phillip1872r
Fragesteller

Hättest du nen Link zu nem XXL Mauspad mit RGB? (Billig)

Kann man denn mit dem TV über dem Monitor auch gut zocken / das gut bedienen?

phillip1872r
Fragesteller
@Lukast14

Ich bin halt einer der auch oft shooter und so spielt ,also auf dem bildschiem unten , geht das dann ned soo gut?

phillip1872r
Fragesteller
@Lukast14

Beim umbau hätte ich angst ,mein MB zu schrotten , bin nen grobmotoriker xD

Ich würde damit anfangen, dieses grässliche Licht zu entfernen und auf ein kabelloses Headset umsteigen. Ein neuer Tisch würde sicher auch gut tun. Anschließend den Kabelsalat unterm Tisch entfernen.

phillip1872r
Fragesteller

Wieso nen neuen Tisch?

RGB Tastatur

LEDs um die Schreibtisch Kante

LED um Monitore

RGB Gehäuse für PC

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein

Woher ich das weiß:Hobby – Alle sagen ich habe keine Ahnung von PCs, hört nicht auf mic
phillip1872r
Fragesteller

Ich hab ne RGBTastertur , um die monitore sieht hässlich aus cuz 2 größen um die Kanten ja , nen neues Gehäuse will ich nicht ... dachte an vlt nen 2ten 27" monitor oder so und nen geile halterung und vlt sexy peräpherie

Das Setup sieht ansich ganz wild zusammengewürfelt aus. Zu mal würde ich versuchen die Kabel direkt unterm Schreibtisch mit einem Gitter zu verstecken, da unten scheint ein Kabelsalatkrieg zu herrschen, dass sieht es unterm tisch schonmal etwas ordentlicher aus. Eventuell würde ich schauen ob du die gleichen Monitore bzw. gleich große Monitore nebeneinander stehen lassen willst, denn das sieht minimal strange aus wenn das eine hängt und dich anstarrt und das andere minimal von dir abgeneigt ist.

Zudem würde ich schauen ob du dir ein Headset / Kopfhörer halter holst und diese dann an deinem Tisch befestigst.

Von dem Headset was du dir jetzt zulegen willst wäre reinste Geldverbrennung, das einzige was du bekommst ist das du Kabellos zocken kannst und noch ein weiteres unnötige Mikrofon am Hörer das eh nicht genutzt wird und guter klang einbußen muss. Am ehesten würde ich zu den Kopfhörern greifen: Beyerdynamic DT 770 PRO. Das sind Studiokopfhörer die besten Klang bieten und das nicht nur bei Musik, sondern auch beim Gaming bemerkbar macht.

phillip1872r
Fragesteller

Hast du denn nen relativ billigen 27Zoll monitor? Ich pack denke ich nen Fehrnsehr über mein Monitor.

Das Headset will ich , da ich kabellose Kopfhörer haben möchte.

Ich hol mir nen XXL-Mauspad und RGB Kopfhörerstand dazu

AnimeLOL  27.05.2019, 18:56
@phillip1872r

Ich wollte bloß erwähnt haben, dass das Headset was du dir zulegen willst wireless bietet und dadurch ziemlich viel Klanglich einbußen wirst, da zwischen beiden Kopfhörern Klanglich, nett ausgedrückt: Welten liegen. Was meinst du mit günstigem 27 Zoll monitor ? Hauptsache du hast einen ? Wie sollen die Farben sein ? hz?

phillip1872r
Fragesteller
@AnimeLOL

Sollte HDMI oder Displayport haben. 1080P und 60HZ , denke aber mit dem TV über dem Monitor wirds geilaussehen

phillip1872r
Fragesteller
@AnimeLOL

Aber wenn ich ja den TV drüber habe brauche ich ja keinen Bildschirm

Da fehlt noch ein kleiner Kühlschrank und eine Kaffeemaschine!

Ansonsten (für faule Menschen) ein Toilettenstuhl, Klopapier, Minibackofen und ein Rohrpost System! :D

phillip1872r
Fragesteller

Nojoke , nen Kühlschrank währe ne gute Idee

Gordon313  27.05.2019, 23:28
@Lukast14

Naja, dann passt das von der explodierten Stromrechnung verwüstete Zimmer besser zu einem Shooter! :D

test8889  09.06.2019, 14:27
@Lukast14

Man kann auch 5volt betrieben kphnschränke nutzen, die haben jährlicher Kosten von maximal 10 Euro