Razer Nari Selber Hören?

2 Antworten

Hey Marc,

das Problem gibt es wohl häufiger mit der Reihe. Ich habe es jetzt einmal umgetauscht und jetzt scheint es zu klappen. Gibt auch einen sehr ausführlichen Reddit Beitrag auf Englisch zu diesem Problem. Am besten umtauschen und hoffen das es dann klappt so wie bei mir.

LG

Die Mikrofon-Überwachung ist ein integriertes Feature, mit dessen Hilfe du deine eigene Stimme per Feedback-Schleife hören kannst. So können Gamer es vermeiden, sich zu wiederholen oder unnötig ins Mikrofon zu schreien, weil sie fürchten, ihre Teamkollegen hören sie nicht. Du kannst die Lautstärke der Mikrofon-Überwachung per Razer Synapse 3 anpassen.

M4RC10
Fragesteller

OK aber es is noch ein problem aufgeträten unzwar können meine freunde mich garnich hören bzw das mikrofon geht garnich sound und alles schon aber meine stimme wird nich übertragen

HappySlappy  30.12.2018, 02:37
@M4RC10

Wenn die anderen dich nicht hören dann liegt es meist am Programm dass du benutzt. Ist es Discord,Teamspeak oder Skype?

Du musst einfach unter die Audioeinstellungen gehen und als eingangsgerät dein HEadset auswählen. oder unter WIndows Aufnahmegeräte dein headset als standardgerät auswählen wenn das nicht funktioniert.