Schwarzes/ Weisses setup?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von einem Weißen Mousepad kann ich nur abraten. Egal wie gut du drauf aufpasst des wird irgendwann Aussehen wie Sau.

Krabat693  08.01.2023, 11:56
Egal wie gut du drauf aufpasst des wird irgendwann Aussehen wie Sau.

Dafür gibt's ja Waschmaschinen.

Cyreplex  08.01.2023, 11:59
@Krabat693

Stimmt. Waschmaschinen sind dafür bekannt absolut alle Flecken und Verfärbungen aus jeglichem Material zu entfernen.

Krabat693  15.02.2023, 16:35
@GreatBuilder

Ich weiß ja nicht was du so für Mauspads hast, aber selbst mein billiges chinamauspad stört sich nicht daran gewaschen zu werden.

GreatBuilder  15.02.2023, 16:39
@Krabat693

Richtig, dein billiges Mauspad nicht. Teure Mauspads mit höherer Qualität sind hier aber wesentlich sensibler.

Krabat693  15.02.2023, 16:43
@GreatBuilder

Rest du von diesen RGB Bling Bling Spielzeugen? Die sind nur teurer, von der Qualität sind die auch nur ein billiges chinamauspad mit ein bisschen Elektronik dran.

Und ja, ich hab auch ein teures Mauspad (Custom Print) für knapp 70€ das mit der Waschmaschine keine Probleme hat.

GreatBuilder  15.02.2023, 16:52
@Krabat693

Ich rede definitiv nicht von einem RGB Mauspad, die sind auch nicht sonderlich teuer. Mauspads mit einer Wasserabweisenden Oberfläche hingegen sind da sehr empfindlich. Lieber reinige ich es mit dem guten alten Fetzten.

GreatBuilder  15.02.2023, 16:56
@Krabat693

Lieber lege ich es in die Badewanne und Dusche es dort ab, aber es ist ja schließlich jedem seine Sache.

Das sieht dann glaube ich sehr komisch aus. Du musst den PC komplett weiss machen, sonst ist das ein Fleck in der Landschaft.

Die Ränder vom Monitor wirst du auch weiss machen müssen, und den Gamingstuhl am besten auch noch

Das Mic auch. Einfach Alles

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Arandomguy645
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich habe mir kürzlich neue Key Caps in Weiss/Grau geholt. Geht es wenn ich einfach ein neues Keyboard in Weiss/Grau einbaue?

Ich würde sagen Nehm ein schwarzes, das passt besser.

Aber letztendlich ist es deine Entscheidung.