Schwarzes oder weisses gaming setup?

Danke an alle antworten und ja bei einer 80€ tastatur sollte es denke ich nicht vergilben

danke <33

3 Antworten

Weiss vergilbt nicht wenn du es ordentlich pflegst also sprich mindestens 1 mal die woche staub abwischen und halt nicht in der wohnung rauchen das würde sie vergilben lassen aber wenn du sie sauber hältst und pflegst dann verblasst sie höchstens jenach dem wie stark die sonne drauf scheinen kann

Bei einem weißen Setup musst du allerdings bedenken, dass die Auswahl an Mainboards/Grafikkarten/Lüftern/CPU-Kühlern recht beschränkt ist und man teils hohe Aufpreise zahlen muss

Vergilben sollte nichts, solange du nicht den billigsten Krempel kaufst oder Kette rauchst

Kapputmacher39
Fragesteller

ok chillig ja ich merk schon dass man mit der farbe weiss beschränkt ist aber ich hab gute sachen gefunden :))

Wenn weiß gut passt, dann schaff dir ein weißes Setup an. Wenn du an der Tastatur nicht sparst und den größten Müll holst, dann wird sie auch erstmal nicht vergilben