Pc Zubehör?

vanMekanisk  24.07.2023, 05:36

Was wäre denn denn dein Budget für beides?

Heinrichlein88
Fragesteller

Ich würde so ca bis 100 Euro gehen Plus Minus

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich würde dir die rk61 empfehlen. Bekommst du Grade für ~70€ und das Teil ist meiner Meinung nach ein absoluter Brecher für 70€. Sie ist eine 60% Tastatur, du bekommst sie im deutschen Layout und kannst auch rote switches auswählen (das sind die leisesten von allen verfügbaren). Außerdem ist das Teil hotswap, was bedeutet, dass du die switches austauschen kannst, wenn du passende, andere Switches hast. Allerdings muss ich dir sagen, dass ich an deiner Stelle noch mit dem Kauf einer Maus warten würde, da du für so wenig Geld nix gescheites bekommst. Ich denke ein Start Budget von so 50€ sollten sich da eher lohnen. Aber du kannst ja mal selbst schauen... Die Razer Viper Mini ist in dem Preisbereich gut.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards
Heinrichlein88
Fragesteller

Könntest du mir sagen was der unterschied zwichen rot blau braun ist?

vanMekanisk  24.07.2023, 09:47
@Heinrichlein88

Addest du mich als Freund dann erklär ich es dir gerne aber so wär das zu viel Text LG