LED-Einstellungen von meiner Tastatur und Maus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Die Beleuchtung deiner Geräte ist fest im Profil der Geräte gespeichert und kann nicht geändert werden.

Also ist ein fernzugriff beispielsweise von einem PC auch per USB nicht möglich. hättest du dir beispielsweise eine Tastatur von Corsair gekauft könntest du es einfach über icue steuern aber bei dieser günstigen Tastatur geht das leider nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Wahrscheinlich gar nicht. Bei einem so billigen Produkt kann man das auch nicht erwarten. Hättest ein Corsair- oder Razer-Produkt gekauft, wärst du jetzt fein raus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.
QuotingMemes
Fragesteller

ja sorry, ich bin nicht reich.