2 PCs aber nur 1 Maus und Tastatur?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja solche Geräte gibt es durchaus.

Wie die heißen müsste ich googlen aber gesehen habe ich die schon.

Ich habe eine Bluetooth Maus die kann ich zb auf bis zu drei PCs anschließen und unten dann per knopf 1 bis 3 anwählen.

Mit Kabel wirst du da dann einfach so ein Gerät laufen wo dann ein Eingang für Maus und Tastatur ist und dann jeweils mehrere Ausgänge zum PC.

joelhzz
Fragesteller

Genau das suche ich! Bin eben auch schon googeln aber finde sie nicht. Falls es dir einfällt, wäre ich froh, wenn du es kurz schreiben könntest.

Dafür habe ich 2 Schreibtische. Erstmal mehr Platz und der Saug-PC hat seinen eigenen Platz. Tastaturen und Mäuse bekommt man nachgeschmissen. Die kosten doch nix mehr.

Jopp, sowas gibt es.

Such mal nach "usb switch 1 in 2 out".

Maus Tastaturset 12.99€ bei Kaufland.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.