RedThunder K10 Kabelloses Gaming Tastatur und Maus Leds?

1 Antwort

Tja, in den Amazon Rezessionen habe ich gelesen, dass auch im Kabelbetrieb die Beleuchtung ausgeht. Ich vermute mal, dass ist extra als Schwachstelle eingebaut, damit Du Dir bald eine neue Tastatur kaufst. :)

Nachteile des Sets sind die schlechte Reichweite und die schon etwas billig wirkende Verarbeitung. Die Beleuchtung geht auch im Kabelbetrieb nach kurzer Zeit aus. Schade.

Da könnte ich Dir die Tecurs MK-206 empfehlen, die kann 3 BT Geräte koppeln, Wlan und per USB betrieben werden. Die RGB Beleuchtung ist schon der Hammer.

Im USB-Betrieb stellt die sich natürlich nicht ab.

Einzig für mich problematisch sind die roten Switches, die leider nicht Hot Swappable sind. Für Gamer sicherlich super, aber für mich sind die zu empfindlich. Ich verschreibe mich dadurch schnell.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium