Sind Logitech Produkte bei Amazon gefälscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind höchtswarscheinlich nicht gefälscht. Amazon arbeitet mit vielen Tricks und Druck. Daher bekommen die halt einen guten Preis. Bei Media Markt trifft man selten auf einen guten Preis

Senry
Fragesteller

Sind nicht gefälscht. Danke bin sehr zufrieden aber komisch da Media Markt und Saturn nicht's am Preis macht lächerlich.

Du wirst auf Amazon sehr wahrscheinlich als Verkäufer der Peripherie Logitech stehn sehn.

Das eine fast 4 Jahre alte Maus nur noch knapp die hälfte kostet ist nicht verwunderlich, ich hab sie kurz nach release schon für 55€ auf Amazon bestellt.

Außerdem sind Mediamarkt, Saturn etc. Dafür bekannt nicht die besten Preise zu haben. Die wenigen vernünftigen Sachen wären Cashcards.

Senry
Fragesteller

Ist dennoch lächerlich teuer bei Mediamarkt oder Saturn sind alt und trotzdem sehr gute Maus und Tastatur aber die machen ja nix am Preis deswegen hatte ich auf Amazon zugeschlagen wegen Rabatt und das der Preis sehr stark reduziert wurde.

Senry
Fragesteller

Da steht aber Climate Pledge Friendly in Grün beschriftet?

Senry
Fragesteller
@Cyreplex

xD nice Antwort. Und ist die Antwort aber gut wollte nur wissen was das zu bedeuten hat. Wenn du mir nur Und als Antwort von dir gibst bringt mir auch in dem Fall nicht weiter.

Cyreplex  08.06.2022, 14:28
@Senry

Du hast aus dem Kontext herausgerissen geschrieben was dort steht. Ich kann keine Gedanken lesen um zu erahnen was deine Frage diesbezüglich ist. Das Climate Pledge bedeutet: Climate Pledge Friendly verwendet Nachhaltigkeitszertifikate, um Produkte hervorzuheben, die unser Engagement für den Erhalt der natürlichen Welt unterstützen.

Leider gehörst du zu denen, die scheinbar noch nie etwas von Werbestrategie gehört haben und sich von solchen Aussagen beeinflussen lassen. Wenn du im Internet nachsiehst, bekommst du z. B. die G213 bereits ab ca. 40 €.

Ja passt so.

Selbst wenn etwas nicht stimmen sollte, der amazon Support ist super und du hast sowieso ein Rückgaberecht also kein stress.