Logitech Multimedia Tasten funktionieren nicht mehr?

1 Antwort

Hast du schon die Treiber überprüft? Für mich klingt es, als würde es damit zusammenhängen.

Gibt es neue Treiber?

Einfach mal nach Modell der Tastatur/Maus + Treiber Googlen.

Wenn es das nicht beheben sollte, versuch die Treiber manuell neu zu installieren:

Geräte-Manger -> betreffende Treiber raussuchen -> Rechtsklick - Gerät deinstallieren

Anschließend Tastatur und Maus neu anschließen. Die benötigten Treiber werden dann automatisch neu installiert.

LG

Doktor Ratschlag

Woher ich das weiß:Hobby
Saalzstange
Fragesteller

Das komische ist aber, dass es manchmal funktioniert dann aber wieder nich..

DoktorRatschlag  22.09.2020, 15:50
@Saalzstange

Interessant ist das ja. Aber das schließt ein Treiberproblem nicht aus!

Ansonsten: Wann genau passiert es, dass die Tasten nicht funktionieren?
Hast du bestimmte Programme offen etc.?

LG

Doktor Ratschlag

Saalzstange
Fragesteller
@DoktorRatschlag

Hab es mal mit verschiedenen Spielen, Browsern, im Desktop und anderen Anwendungen probiert. Immer dasselbe also daran kann es glaube ich nicht liegen.

DoktorRatschlag  22.09.2020, 16:05
@Saalzstange

Hast du meine Ratschläge befolgt?

Gibts da von Logitech ne Software zu?

Ich weiß, dass die Gaming Sachen ne extra Software haben.

Saalzstange
Fragesteller
@DoktorRatschlag

Ich habe den Treiber neu installiert. Gibt eine eigene, da ich keine Gamingperipherie habe. Problem ist immer noch nicht gelöst