K800 Logitech Tastatur 2 Tasten gehen nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist höchstwarscheindlich ein Hardwaredefekt.

Kann mir nicht vorstellen, dass es eine Einstellung gibt, die Null und Punkt deaktiviert. Und das die auch noch als Standart eingestellt ist.

Ich würde das Teil umtauschen. Auf keinem Fall probieren selbst zu reparieren/auseinandernehmen, sonst verlierst du noch die Garantie...

Jensen1970  25.11.2016, 18:55

kann ich mir nicht vorstellen

freakdax51
Fragesteller
@Jensen1970

Ich habe die Tastatur an mein Android Handy angeschlossen, genau das gleiche Problem, ich gehe von einem Hardwaredefekt aus, also man verschickt defekte Ware? Unglaublich

SetsunaKyoura  25.11.2016, 19:13
@freakdax51

Das kann halt mal passieren. Auch die grossen Hersteller können Fehler machen. Jede Tastatur 100% zu prüfen ist vermutlich zu teuer.

Dafür ist ja die Garantie da ;-)

freakdax51
Fragesteller
@SetsunaKyoura

ok, wenn sie nicht bereits runtergesetzt war bei amazon und bereits eine Retoure war, was man ja auch an der Verpackung erkennen konnte Ich hab mit Absicht eine über den Händler gekauft und nicht von Amazon, aber sowas ist schon wieder ärgerlich, mir gehts nicht ums Geld, sondern um das funktionierende Gerät, naja bekommst auf jeden Fall die Punkte später für die Hilfe, schönes WE

also wen es noch interessiert ich habe mit dem Programm "SharpKeys" die AltGr Taste als Punkt gelegt und die Punkttaste mit Sekundenkleber einen Steg gebaut, wenn ich die Punkt Taste drücke drücke ich automatisch die AltGr Taste und habe dann dadurch den Punkt... Naja was solls...

Auf jeden fall zurückgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privates Hobby