Welche Amazon Tastatur (Gaming) bis 70€ holen 70-80% Tastatur?

1 Antwort

Im deutschen Layout gibt's da nicht viele Möglichkeiten. Eigentlich erfüllt die rk84 alles was du willst. Sie ist im 80% Layout, kostet 80-90€, ist hotswap (du kannst du switches austauschen falls du andere hast) und ist im deutschen Layout. Ich hab die auch lange benutzt und noch gemodded (neue switches+keycaps+lube+foam mod usw) und war komplett zufrieden. Du machst mir der also nichts falsch.

https://amzn.eu/d/iqHcUYH

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards