Gaming setup?

Acethunder90448  02.02.2023, 21:57

Wofür möchtest du den neuen Bildschirm denn benutzen?

Juliwi08
Fragesteller

Ich würde ihn als Drittbildschirm nutzen hauptsächlich für simple Sachen aber vielleicht ab und zu zum spielen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir einen 144hz empfehlen der kostet nicht zwingend viel mehr.

Mit Tastaturen kenn ich mich nicht so aus Ich hab nämlich eine 60%.

Als Maus würde ich dir eine von Glorius, Roccat oder Razer empfehlen (Logitech geht auch nur finde ich zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für ein Gaming-Setup würde ich dir mind. 120 Hz oder mehr empfehlen. Bei Tastaturen würde ich dir sogar TKL empfehlen die haben noch Pfeil- und Num.-Tasten welche nützlich sein können.