Maus und Tastatur funktionieren am Monitor nicht.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Welche Anschlüsse hat denn der Monitor und welche davon hast du denn angeschlossen? Also mir wäre neu, dass ein Video-Kabel (Höchstens noch USB-C)

ganze 2 USB Signale sowie Ton und Bild gleichzeitig übertragen kann. Ich kann mich aber auch täuschen. Trotzdem wären die Antworten auf meine Fragen hilfreich.

MfG

Erebos4
Fragesteller

Ich habe USB C, Display Port, HDMI, DP

Ich Probier mal USB C aus

Erebos4
Fragesteller
@Erebos4

Ich habe jetzt Display Port und USB c gleichzeitig angeschlossen

Hast du den Monitor auch via USB mit dem PC verbunden? Beim Monitor war ein USB B (der "dickere" Stecker) Kabel dabei, das muss in den Monitor und das andere Ende an einen deiner USB Slots, ansonsten besteht ja keine Verbindung zwischen deinem PC und dem Monitor und über die Grafikkarte funktioniert das nicht.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
Erebos4
Fragesteller

Ich habe jetzt Display Port und USB C angeschlossen. Jetzt läufts✌️

Kikyou147  20.07.2021, 17:49

welches dicke Kabel ich habe es mit einem USB C Kabel (also den USB C ausgang an den Monitor und den USB 3.0 an den PC) angeschlossen aber es funktioniert nicht.

mfg

Hast du den Monitor per USB mit deinem PC verbunden?

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
Erebos4
Fragesteller

Nein, über Display Port.

Muss ich stattdessen einfach USB C nutzen oder zusätzlich?

Den Monitor per USB an den PC anschließen

Erebos4
Fragesteller

Nur über USB C oder zusätzlich zu Display Port?

Ach, ich probiere es einfach mal aus.