Kann man ein Monitor ohne pc benutzen?

3 Antworten

Hallo,

Also zur Frage Ja du kannst den Monitor an deiner Playstation verwenden mit einem HdmI kabelund die tastatur und maus nur wen sie die playstation auch verifizieren kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe entweder die Frage nicht oder sie ist so unglücklich formuliert.

Ohne PC kannst du keinen PC an den Monitor schließen. Die PS kannst du an den Monitor

Wenn du die richtigen Anschlüsse hast dann kannst du den Monitor an die PS anschließen.

Auch Maus und Tastatur an der Playstation gehen durchaus wenn es eine aktuellere PS ist.

Aber ob du damit einen kompletten PC ersatz hast ist etwas anderes.