PC an, aber kein Signal beim Monitor?

Ich habe das Problem erneut

1 Antwort

Von Experte jerric8 bestätigt

Naja, dass ein UEFI-zurücksetzen als erste Maßnahme nix taugt hast du ja jetzt mitbekommen.
Grundsatz: Immer Antworten, die dies als erstes Empfehlen ignorieren - gilt auch für die "Installiere Windows neu"-Empfehlungen.

So - genug gemeckert.
Um PreBoot-Fehler analysieren zu können braucht es entweder einen PC-Speaker, der den Fehlercode piepst oder Analyse-LEDs auf dem Motherboard.

Wenn Du beides nicht hast, dann rüste einen PC-Speaker nach. Die paar Cent müssen drin sein.