Externe Tastatur und Maus am Samsung Smart Monitor?

2 Antworten

Also ich denke bei meiste Betriebssysteme sollen alle beliebige Tastaturen problemlos erkennen. Denn selbst mein Tastatur funktioniert problemlos auch auf mein Handy, und dass Plug and Play ohne Treiber installation notwendig.

da geht jede beliebige tastatur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
Capybara99
Fragesteller

Laut der Samsung Seite, ist die einzige Vorraussetzung, dass die Tastatur und Maus ohne Treiber funktionieren müssen. Wollte aber allerdings auf Nummer sicher gehen

Ginpanse  30.05.2023, 15:38
@Capybara99

Grundsätzlich funktioniert jede Tastatur und Maus ohne Treiber. Es gibt aber zb Gaming Mäuse und Tastaturen mit zusätzlichen Features. Die brauchen dann extra Treibersoftware. Zum Beispiel die RGB Beleuchtung, oder spezial-Tasten. Aber die normale Tastatur und Mausfunktion funktioniert ohne Treiber.