Tastatur an smart tv anschließen

2 Antworten

Zwei Dinge: Wenn du schon eine Bluetooth Tastatur hast, dann probier sie doch einfach - du kannst nichts kaputt machen damit - entweder funktioniert sie, oder der Fernseher kann sie nicht identifizieren (keine Treiber dafür,....).

Ansonsten: Welches Modell genau hast du denn? Da gibt es nämlich unterschiedliche Tastaturen, nicht alle passen überall.... Prüfe einfach im Handbuch, was du anschliessen kannst. Danach suche im Internet danach - die meisten Samsung Tastaturen können deutlich mehr, als eine normale PC-Tastatur (Sonderfunktionen....) und lohnen sich alleine deshalb schon. Aber ich gebe auch zu, dass Preise von normalerweise 75....95 Euro relativ happig sind.

Hallo. Ich habe einen smart tv von Panasonic. Für den habe ich mir eine Bluetoothtastatur mit touchpad von logitech (K830) mit einem externen USB sender/Empfänger gekauft. Das funktioniert einwandfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung