Ideen für Aufnahme?

4 Antworten

Wie wäre es mit einem Spiel wie DayZ wenn du das kennst. Du könntest es wie ein Tagebuch im Spiel aufziehen.(habe ich selbst vor auf meinem Kanal...
Oder an welchen spielen bist du. Sonst noch so interessiert?
Wie heißt denn dein Kanal?
Lg :)

Wäre auch interessant zu wissen, ob es PC-Spiele sein müssen oder ob Konsolenspiele auch gehen.

Seikatsuu
Fragesteller

geht nur pc :c

PShap  20.03.2016, 07:22

Wie wäre es mit "Lara Croft and the guardian of light" und "Lara Croft and the temple of osiris".

Vielleicht könntest du mal ein Q&A video machen für deine fans! (Die Fans stellen dir Fragen die du dann beantwortest in deinem Video)

Als neuer Youtuber hast du es heutzutage echt schwierig, da jeder 2. Youtube macht. Du könntest z.B. "Meine TOP 5 Games" oder sowas in der Art machen.