Ideen für Gaming Videos?

3 Antworten

Hi,

ich hatte es auch schon einmal probiert, und festgestellt das es nicht so einfach ist.

Du musst aber aus der Masse der anderen 1,9 Milliarden YouTubern herausstechen.

Du brauchst z.B. ein Merkmal und eine cleane Kanalseite:

iu (2000×1500) (duckduckgo.com) <- Das ist eine Kanalseite.

Wenn du das hast, zocke das was du möchtest, nehme es auf, bearbeite das Video mit CapCut (www.capcut.com) und lade es auf YouTube mit einem ansprechendem Titel hoch.

Dir viel Erfolg

Kakashi

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit solchem Zeugs rund um PC.😁

Du kannst eigentlich ihr alles mögliche spielen. Spiele aber nicht nur spiele an, sondern mache auch richtige Let’s Plays. Lese die Kommentare und beantworte sie, lade Highlights im Short/TikTok Format hoch, nutze hashtags, achte auf eine gute Mikrofonqualität

Sarah152509
Fragesteller

Ok danke

Wenn du schon so anfängst, fange besser nicht mal damit an.