Nach einer Übernachtung beim Freund duschen?

16 Antworten

Zur Übernachtung gehört eine Dusche eigentlich dazu - frag ihn also abends vorm Schlafen einfach, ob er dir ein Handtuch bereit legen könnte, und wann es in der Familie am besten passt, damit du niemandem das Bad blockierst. Selbstverständlich hinterlässt du das Bad sauber....

Da brauchst Du absolut nicht unsicher sein. Wenn Du früh aufstehst, sage ihm, dass Du kurz duschen möchtest. Ich kenne Leute, die Duschen schon nach dem G-Verkehr. Dadurch merht er gleich, dass Du reinlich bist und nicht nur Parfüm an Dir haftet.

Klar! Nachfragen ist immer Gut, z.B. würde jemand bei dir Duschen ohne was zu sagen/fragen.

Sag dass du morgens immer duschst und frag ob du bei ihm mal in die Dusche darfst. Das ist doch nichts schlimmes.

Dusch doch bevor du bei ihm übernachtest, so schnell stinkst du auch nicht... und deinem Freund macht es sicher nichts aus, wenn er mal nicht den blümlichen Duft von Dusch Das Magnolie, sondern dein Eigengeruch wahrnimmt.