Nach Duschen immernoch Achselgeruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit einer Deo Creme aus der Apotheke. Immer nach Duschen dünn drauf. Geruchs Deo einfach auch drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe meine Schizophrenie u Körper selber Studiert

Bei mir wirken manche Deos weniger gut und manche Duschgels ebenso. Es kommt also auf die richtige Kombination an. Ich habe einige ausprobiert, bevor ich etwas fand, was bei mir 24 frisch hält.

Hatte früher auch das Problem bis ich angefangen habe Deo-Roller zu benutzen. Du solltest auch immer ein frisches t shirt tragen. Meine Eltern waschen Klamotten mit einem extra parfüm damit die Wäsche gut riecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung