Stinke ich nach furz?

Ichweisses75  21.01.2024, 11:45

Furzt du denn unnatürlich viel?

ArnoldUtrecht
Fragesteller

Also ich bin mir nicht sicher aber wenig ist es glaube ich nicht

4 Antworten

Dieses Problem haben viele Meschen. Auf Facebook kannst du dich der Mebo/Tmau Gruppe anschließen. Auf Discord der "the gut war" Gruppe.

Wir wissen natürlich nicht, ob und wie sehr Du riechst, aber es scheint etwas dran zu sein, wenn Du schon häufiger darauf angesprochen wurdest.

Wie siehts denn mit Mundgeruch aus? Manchmal stinken Leute wirklich übel aus dem Hals, ohne es selbst zu merken. Denkbar wären auch Mandelsteine, die stinken auch übel. Viel Erfolg bei der Ursachenforschung.

ArnoldUtrecht
Fragesteller

Hab ich auch schon überlegt aber ich glaube der Geruch ist nicht immer da und Mann richt es auch von 2-3 Metern

kommt auch darauf an, von welchen Personen du darauf angesprochen wirst

ansonsten würde hier eine Geruchsstörung die Sache klären. Irgendwas ist aber komisch an der Sache. Ich sag nicht, du würdest lügen, ich glaub nur, dass irgendwas fehlt...