Warum stinke ich nach pups?

2 Antworten

Viele riechen übel, weil die Klamotten nicht richtig gewaschen sind und ganz schlimm; die Schuhe. Die Füße schwitzen und wenn das paar ständig angezogen wird dann mieft es iwann heftig. Es liegt nicht immer an der eigenen Körperhygiene, manchmal muss man seine Klamotten und vor allem die Schuhe mal inspizieren.

Ichbincoolnich7
Fragesteller

Danke wenigstens eine Antwort

Hallo,

Mein Bruder Stinkt auch sehr aber wenn er direkt duschen würde.

Zuallerst war sein problem die Achselhaare oder Allgemein Haare auch im Intimbereich. Haare stinken, am besten Rasieren.

Da du viel schwitzt wirst du oft duschen müssen. Schweiß riecht man.

Deine Klamotten waschen und deine Bettwäsche waschen auch.

Schuhe auch. Sie riechen nicht gut wenn man schwitzt. Am besten 2 Paar Socken dabei haben und nicht immer die gleichen Schuhe anziehen.

Falls du ein Gamer bist, könnte dein Stuhl auch schlecht riechen.

Sogar der Teppich kann schlecht sein.

Da du es nicht riechst solltest du deine Familie fragen und mit denen eine Lösung finden. Du bist an den Geruch gewohnt deswegen riechst du es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
069keinplan069  19.10.2022, 18:39

er hat aber nicht gesagt dass er nach schweiß riecht sondern nach scheiße

WASistPassiert2  19.10.2022, 18:42
@069keinplan069

Er hat gesagt, dass er viel schwitzt. Wenn schweiß und Achselhaare zusammenkommen und man sich nicht oft Wäscht, Stinkt man sehr schnell. Wahrscheinlich ist es so weit gekommen weil er es selbst nicht gerochen hat. Glaub mir, ich habe dies schon lange sogar jetzt oft gerochen. Ich weiß wovon ich rede.

WASistPassiert2  19.10.2022, 18:45
@Ichbincoolnich7

Außerdem riechen Mädchen gut, weil sie sich rasieren und aufpassen. Da du es nicht gerochen hast ist es so weit gekommen. SEHR wichtig ist auch dass man die Matratze lüftet. Fenster am Abend aufmachen ist auch sehr gut. Da Kommt frische kühle Luft herein