ich stinke was tun?

3 Antworten

vllt ein deo ausprobieren mit dem man nicht schwitzt wie sweat off (das einzige mit dem ich nicht schwitze, ist aber teuer) denn ohne schweiß riecht man würde ich sagen auch nicht so unangenehm. sonst mal zum arzt gehen und ihn fragen was man da gegen machen kann.

wie oft gehst du denn duschen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht das Deo wechselt. Nimm mal ein Deo mit Aluminiumsalzen. Das hilft.

Die Frage ist auch, was du isst. Fleischkonsum kann unangenehm riechen, Zwiebel sowieso, und bestimmt noch Anderes. Und wenn du gerade Muskelmasse abbaust, weil du zu wenig isst, riecht der Schweiß auch unangenehmer.