Wie kann ich mich überwinden zu duschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lilu1990310,

Das ist nur der erste Moment sich zu überwinden unter die Dusche zu gehen.

Wenn du in den See oder Meer gehst zum Baden ist es genau das selbe und das Wasser ist mit Sicherheit kälter.

Wenn das Duschwasser nicht so warm ist kommt es dir auch nicht so kalt vor wenn du raus gehst.

Dann gleich schön einkuscheln im Handttuch oder rein in den Bademantel und gut ist.

Ich habe bei der Bundeswehr bei annähernd null Grad im Freien geduscht u d das ging auch.

Hinterher wieder abgetrocknet und angezogen kam es mir dann richtig warm vor.

Gruß Markus

Augen zu und durch. Manchmal muss man sich selbst zu etwas zwingen.

ich glaube die Kinder in Afrika wären darüber sehr glücklich. vllt nochmal dankbar darüber sein, dass es uns eigentloich ziemlich gut geht

MrBlack7778  03.10.2022, 11:20

In Afrika ist es warm da ist das kalte Wasser eine Abkühlung.

Arschbacken zusammenkneifen, tief Luft holen, Augen zu und rein in die Dusche!

Du könntest dir für dich einen kompakten Wassererhitzer kaufen und den zwischen hängen. Für das Bad geht ein Heizlüfter.