Gibts einn rekord im 'Nicht duschen'?

7 Antworten

Es gibt jede Menge Menschen, die noch nie geduscht haben.... es reicht doch, wnen man ab und zu schwimmen geht. Oder sich mit Sand abreibt...

Es gibt Menschen auf der Welt, die kennen das Konzept einer Dusche nicht und haben demnach bis zu ihrem Tod noch nicht "geduscht". Dieser Rekord ist weder sinnvoll noch überhaupt messbar. Also Frage nicht beantwortbar!!

Ich schaffe es durchaus auf mehrer Wochen, muß mich aber trotzdem ab und an Baden oder wenigstens am Waschbecken säubern. Duschen ist eh nur dran wenns mal wieder zeitlich knapp ist.

Gruß YA567

es gibt viele menschen die sich warscheinlich ihr ganzes leben lang noch nicht geduscht haben weil sie in einer anderen Kultur bzw anderen Regionen leben, in denen es keine duschen gibt ;D

Jap, gibt es. Der Abenteurer und Autor Arved Fuchs hat sich 70 Tage auf einer Expedition nicht geduscht. Ich vermute aber in unzivilisierten Gegenden gibt es noch höhere Anzahlen, die jedoch unbekannt sind.