Übernachten mit Freunden?

Lola8891  14.07.2023, 05:49

Wie viele Leute seid ihr?

Xaroth841
Fragesteller

4-5 wahrscheinlich

5 Antworten

Cola, Energy, Bier, Nachos, Schokolade, Hotdogs, Burger, BBQ, Chips, schokoliertes Obst

Zocken, Film gucken, Monopoly, WoP, Quizspiele

Essen bestellen nur mit Erlaubnis der Eltern (Kosten)

Woher ich das weiß:Hobby

Vür Snacks würd ich auf jeden fall 1 tüte chips pro 2 personen haben, wirkt viel, aber wenn ihr lange wach bleiben wollt, könnt ihr mir später danken. Außerdem würde ich ein paar gummibärchen oder so nehmen.

Vür getränke würd ich den klassiker an cola nehme (am besten 1l pro person). Und mit 16 kann auch mahl das ein oder andere bierchen dabei sein. Achtet bei energy und cola darauf, am besten zuckerfrei zu kaufen, da überzuckerung ziemlich unschöhn werden kann ;)

Denk dran, lieber zu viel als zu wenig, das muss ja nicht alles an einer nacht aufgegessen werden.

Essen bestellen würde ich nicht empfehlen, außer eure eltern sind einverstanden, da dies zimlich laut sein kann.

An eurer stelle würd ich so um 20:00 oder 20:30 nen döner essen gehen oder so, und dann nach hause gehen.

Als vorbereitung würde ich dir raten dein zimmer relativ aufzuräumen, da mann ja erst platz kreieren muss, um ihn zu benutzen, und denn werdet ihr auch brauchen.

Ein Film ist auf jeden fall minimum, und am besten relativ früh, damit niemand währenddessen einschläft.

Mit so etwas wie mario party oder mario kart kann man auch nichts falsch machen, und just dance kann auch mahl ganz witzig werden.

Und wenn euch spontan nichts einfällt, könnt ihr auch Wahl, Wahrheit Oder Pflicht spielen.

Geht aber nicht zu weit. Man hatt nämlich am meisten spaß, wenn man auch mitspielen möchte.

Außerdem wür ich so etwas wie ginger ale und eiswürfel im vorrat haben. Ist ne super kombo. (Kein american oder bitter ginger ale, die schmecken scheiße. Das sollte so ähnlich wie apfelsaft aussehen)

Außerdem würd ich vielleicht auch becher nehmen, da glas und alkohol nicht zusammenpassen.

Und zu guter letzt sollte auch noch jemand auf die uhrzeit achten, ihr wollt ja nicht zu früh schlafen gehen

Xaroth841
Fragesteller

Danke dir vielmals!

ewigsuzu  14.07.2023, 13:50
@Xaroth841

biete auch trinken ohne cola koffein udn alk an... nicht jeder mag das so extrem

Was könnte man zu Essen holen Snacks

Nun, wenn ein Garten oder Balkon vorhanden ist, kann man ja grillen, macht sicherlich Spaß und schmeckt toll.

Nicht nur Chips, macht euch bissel was richtiges zu essen, Sandwiches, Pizza kann man ne Magherita nehmen und selbst belegen zb, kleinen Salat damit hat man auch ne Beschäftigung nämlich kochen.

B Naja Filme waren immer beliebt und zocken, oder sich Geschichten ausdenken und erzählen

Man könnte sogar Brettspiele wagen.

Also finde ich schon traurig

das ihr keine Fantasie mehr habt, euch selber was aus zu denken

Lola8891  14.07.2023, 05:47

Stimmt schon irgendwie. Handys können einem ganz schön die Kreativität entziehen.