Am Donnerstag Zahnspange Bekommen, Welche Snacks Kann ich Im Kino essen? :)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit Spange alles essen was du willst, du solltest nur nach dem Kinobesuch die Zähne dann gründlich reinigen.

Das Einzige mit dem du vorsichtig sein musst, sind hart Dinge von denen du abbeißt, wie z.B. Äpfel. Popcorn ist kein Problem.

berrl
Fragesteller

Danke für die Schnelle Antwort :) ❤

Hi,

generell kannst Du fast alles essen, ABER.....

....im Kino könntest Du unter unglücklichen Umständen (und die treten ja immer dann auf, wenn man sie überhaupt nicht brauchen kann...) ein paar Probleme bekommen, zB. wenn sich ausgerechnet ein winziges Stück Popcorn an einer Stelle festsetzt, an der Du es nicht wieder ablösen kannst und es versaut Dir den ganzen Film, weil es Dich wahnsinnig macht usw.

Vielleicht solltest Du doch eher auf "Snacks" wie Eis (ohne Nüsse, Kokosraspeln etc.!), Smoothies, Slushies und anderes cremiges, halbflüssiges Zeugs zurückgreifen....iss Dich halt vorher daheim satt, dann ist es nicht so schlimm ;-)

Und nimm am besten vorsichtshalber ab sofort immer Zahnputzzeug überall mit hin, dann kannst Du in "Notfällen" immer fix putzen. Auch wenns manchmal doof oder unangenehm ist, es kann Dich vor bösen Entzündungen u.ä. bewahren.

MfG und ich hoffe, Du hattest trotzdem viel Spaß im Kino ;-)

berrl
Fragesteller

Danke , für die Antwort 😊

Iss einfach was du möchtest, du solltest einfach schauen, dass die Snacks nicht allzu hart sind und iss immer von der Seite (also nicht mit den Schneidezähnen).

berrl
Fragesteller

Ok , Danke 😊❤

Wie alle schon sage, kannst du alles essen. Popcorn ist aber tückisch. Wenn da was iwo klemmen bleibt in der Spange, ist das totale mikroskopische Arbeit, die Zähne zu reinigen. Habs aber trotzdem immer gegessen :P

berrl
Fragesteller

Ok Danke 😝😝😊😊❤

Du darfst alles essen. In den ersten Tagen kann es aber wehtuen.

berrl
Fragesteller

Ok , Dankeschön ❤😄