Was esst ihr am liebsten für Snacks im Kino?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Popcorn 🍿 43%
Nachos 🔥 23%
Was reingeschmuggltes.. 😈 17%
Gar nixxx 🤸🏻‍♂️ 8%
Was anderes.. 💭 6%
Eis 🍦 2%
M&Ms 🟡 2%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Popcorn 🍿

Esse sehr gerne im Kino süßes Popcorn. Das gehört für mich fast immer dazu und ich liebe es, wenn man ins Kino geht und das Popcorn riecht. Das finde ich immer sehr schön.

Noah8204
Fragesteller

yaaa ich liiebe auch den geruch von popcorn im kino :D

ScarletWitch1  11.01.2024, 18:42
@Noah8204

Bei mir kommen dann immer schöne Kinoerinnerungen hoch und finde das der Geruch vom Popcorn in einem Kino dazugehört. Ohne würde schon was fehlen.

Ich war zwar schon wirklich lange nicht mehr im Kino aber wenn ich schon gehe, dann darf Popcorn nicht fehlen. Am liebsten das salzige

Nachos 🔥

Am liebsten mag ich Nachos mit scharfer Soße, das gehört einfach beim Kinobesuch mit, aber mittlerweile nehme ich es mir selbst mit.

Die Preise da drinnen sind ja für so eine Ladung Nachos mit Fertigsoße einfach zu hoch.

Was anderes.. 💭

Gummibärchen sind das Beste. Aber M&Ms mag ich auch gerne. 🙂

Popcorn 🍿

Hiii,

Im Kino esse ich am aller liebsten Popcorn.🍿🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊