Schmeckt das in der Kombi - und wenn ja süßes oder salziges Popcorn?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja schmeckt mit salzigem Popcorn 45%
Ja schmeckt mit süßem Popcorn 36%
Nein ist nicht so schmackhaft 18%

3 Antworten

Ja schmeckt mit salzigem Popcorn

Da fehlt "Mit beidem".

Süss und salzig unterstützen sich gegenseitig, intensivieren generell Geschmack

Mit Popcorn kann man alles machen. Es gibt in Nordamerika sogar Popcornläden. Auch mit Kräutern etc. Wir probieren auch selbst rum. Genial z.B. mit Chilli, Erdnuss (Stückchen, oder durch Erdnussbutter) Basilikum, Zimt,....

Gibt ja in D auch Schokopopcorn auf Weihnachtsmärkten, Kirmes etc Auch salzig oder mit Karamell

Werden tw wohl auch erst das warme Corn (aka Fresspulver) und dann die m&MS essen. Bin in dem Fall süss-salzig Popcorn-Mixer. Am besten S.o. imo. Wenn man beides parallel süss isst geht das Popcorn geschmacklich unter, vor allem süss

Totaaaaal unterschätztes Nahrungsmittel in D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja schmeckt mit salzigem Popcorn

Salzig und Schokolade (nach meinem Empfinden nicht zu bitter) kann eine sehr leckere Kombination sein! Gern mit salzigem Popcorn oder mit Salzstangen/-Brezeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja schmeckt mit salzigem Popcorn

Warum zwei Süßigkeiten, ist doch eklig. Entweder nur süßes Popcorn oder M&Ms, wenn´s denn sein soll, mit salzigem.