popcorn im kino ungesund?

4 Antworten

Im Kino ist viel Fett und so weiter drin. Dadurch ist das Popcorn natürlich ungesund. Aber ich denke wenn man mal ins Kino geht darf man auch ruhig das Popcorn essen...

Popcorn ist nicht per se ungesund.

Popcorn wird aber u.a. mit Zucker sowie Fett / Butter zubereitet und ist reich an Kohlenhydraten. Alles in Mengen kann ungesund sein.

Die Dosis macht das Gift.

Der hohe Salzgehalt und das Fett machen popcorn ungesund. Außerdem ist im Kino deutlich mehr Fett dran als bei dir zuhause.

Viel Fett und Zucker ..... Aber ich sage mal dass man sich das ruhig gönnen darf im Kino