Wie salzt man selbstgemachtes Popcorn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz wenig Sonnenblumenöl über die Popcorns gießen und dann schön mit den Händen wie beim Salat durchmischen und erst dann salzen

Ich gebe das Salz schon vor dem erhitzen ins Öl und mische die kerne gut durch. Wenn du sie in der Mikrowelle machst solltest du ebenfalls zumindest einen Esslöffel öl dazugeben, weil sosnt klebt das Salz am Popcorn einfach nicht.

Popcorn in eine Schüssel geben, Salz drauf, einen Teller drüber legen, so dass alles dicht ist und schütteln. :-) Das Popcorn muss noch heit sein, dann funktioniert das.

Einen guten Appetit - mein Fall ist es nicht! :-D

wenn das fett im topf heiß ist, und du die popkorn dingsties rein getan hast, sofort salz reinkippen und deckel drauf