Klar. Der kann sich immernoch entzünden. Bitte schmeiß ihn nicht in die Sammleboxen für Batterien sondern bring den zu einer sammelstelle.

...zur Antwort

Zwing dich nicht da irgendwas zu entscheiden. Die entscheidung ob du ihm verzeihen kannst oder nicht oder wann du ihm verzeihen kannst kommt von ganz alleine.

...zur Antwort

Kommt ganz drauf an. Einige Professoren geben für ihre Kurse eine Anwesenheitspflicht vor.

Das tun aber nur die wenigsten. Ich hatte in 4 Semestern bis jetzt nur eine Vorlesung mit Anwesenheitspflicht.

Wenn du mit dem Studium anfängst, wirst du wahrscheinlich umziehen müssen, da man sich viele nicht im Selbststudium beibringen kann.

Sonst kannst du natürlich auch eine Fernuni nutzen.

...zur Antwort

Nein, du kannst nichts machen. Steh am besten direkt dazu und geh zum Meister und sags ihm. Dann wird der Stress normalerweise geringer.

...zur Antwort

Der hohe Salzgehalt und das Fett machen popcorn ungesund. Außerdem ist im Kino deutlich mehr Fett dran als bei dir zuhause.

...zur Antwort

Hast du einen Praktikumsvertrag oder sonst was unterschrieben?

Normalerweise dann in der Personalabteilung.

...zur Antwort

Sprich ihn an. Mehr als dich durchfallen lassen kann er nicht oder?

...zur Antwort

Pass auf das du von den Lüftern vorher alle Stecker abziehst. Ich empfehle Balkon. Schau das der Trocken ist und es nicht gerade regnet oder sonst wie feucht ist. Auf der Flasche steht wie du sie halten sollst damit keine Flüssigkeit rauskommt. Pass auf das du nicht elektrostatisch geladen bist wenn du Elektroteile anfässt. Am besten Erdest du dich (an den Erdungskontakt der Steckdose vorher fassen bevor du mit der Arbeit anfängst.

...zur Antwort

Google einfach mal die Modellbezeichnung deines TVs. gibt bestimmt irgend ein Blog wo dir einer erzält wie er da was weiß ich nicht was draus gebastelt hat.

...zur Antwort

Wenn du skype aufm handy als app benutzt, kannst du wie normal telefonieren und die frontkamera benutzen damit deine freunde dich sehen können.

Sonst hat jeder Laptop normalerweise ein Integriertes Microfon. Das ist normalerweise aber leider nicht das beste und die tonqualität lässt sehr zu wünsche über...

...zur Antwort

Du könntest immer zwischendurch kleine athmungsübungen machen. das hilft etwas, aber erwarte keinen Effekt von heute auf morgen.

Sonst hilft auch noch oft zusatztraining ;)

...zur Antwort

Wenn es blöd läuft wird vom Kiffen dein Dopingtest positiv... würde vorsichtig sein ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.