Kann man bei Skype einstellen, es mit Kopfhörer statt Headset zu nutzen?

2 Antworten

Das wird nciht gehen da es ja keinen extra Stecker hat für das Mikrofon.

Wenn du skype aufm handy als app benutzt, kannst du wie normal telefonieren und die frontkamera benutzen damit deine freunde dich sehen können.

Sonst hat jeder Laptop normalerweise ein Integriertes Microfon. Das ist normalerweise aber leider nicht das beste und die tonqualität lässt sehr zu wünsche über...

ClinaFTMaire
Fragesteller

Ist am Pc und hab nur Kopfhörer

Eldorado93  18.09.2015, 17:53
@ClinaFTMaire

Naja dann kannst du das headset einfach in den kopfhörer anschluss stecken und es als kopfhörer benutzen, aber musst halt auf das schlechte microfon zurückgreifen.