Kann ich als Deutscher bei United Airlines in den USA Pilot werden?

2 Antworten

Hallo,

nein, das geht nicht, zumindest nicht für Leute, die hier fragen, wo ihnen niemand eine korrekte Antwort gibt oder geben kann.

Eine einfache Suche auf der Karriereseite von United hätte da schon weitergeholfen. Da steht z. B.:

"General requirements:

Current, valid passport. Legal right to work in the United States. High school diploma or GED equivalent. Bachelor's degree from accredited college or university is preferred.

Reliable, punctual attendance is an essential function of the position. We appreciate your interest and we encourage you to frequently check back with us for updates on our hiring needs."

Also, warum fragst Du nicht einfach bei United nach? Sollen wir das für Dich tun? So wird es nichts mit der Karriere als Himmelsstürmer!

Aber hier gibt es kostenlosen Mehrwert von mir:

http://www.united.com/web/en-US/content/company/career/default.aspx

Pilotflying  20.04.2015, 08:25

Vermutlich scheitert es daran, dass der Fragesteller nicht in der Lage ist, selbständig zu recherchieren. Vielleicht hapert es auch mit der englischen Sprache.

Mensch Rudim  - eine Übersetzung hättest Du aber schon noch mitliefern können ;-) Dann wären unsere Fragesteller hier perfekt versorgt.

rudim1950  20.04.2015, 15:32
@Pilotflying

Danke, ja, aber wenigstens eine Herausforderung sollte bleiben. Für eine Übersetzung müsste ich auch Geld nehmen, so gibt es die Info umsonst ;-)

schaeferphilip  28.07.2015, 18:31

tut united wie Lufthansa selber ausbilden, oder muss man zuerst auf eine Pilotenschule gehen ??

Wahrscheinlich nicht. Also mach hier erstmal eine Ausbildung zum Piloten und wechsel dann zu dem Konzern. Dann sollte es vllt. auch mit einer Boeing 737-900 klappen