Ist das Flugzeug Boeing 737 max 7,8,200,9,10 Zukunftssicher?

3 Antworten

ich denke das die 737Max für immer ein ungutes Gefühl bei den Passagiere auslösen wird, und die Airlines sie deswegen vermutlich sofort ausmustern wenn es einen Nachfolger gibt.

Amerikanische und europäische Luftsicherheitsbehören sagen ja. Und wer will es nun besser wissen?

Pilotundfliegen
Fragesteller

BOAR die 737 ist ja voll Zukunftssicher :D und ich liebe die Flugzeuge.

es fliegen noch Flugzeuge aus den 80ern, also ich denke mal ja

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger