Wie viel Salz hat Popcorn?

2 Antworten

So viel man dran macht. Popcorn pur hat gar kein Salz nd wenn, dann nur ein weinzigen Teil eines mg...

verreisterNutzer  02.09.2022, 19:51

ja eben das meine ich

DERstobbel  02.09.2022, 19:53
@verreisterNutzer

Was meinst du. Wo er will man wissen - wenn es jemand anderes dran gibt wieviel es wohl ist, ohne nachfragen. Das geht nicht. Dann muss man es selbst machen und vorher abmessen/abwiegen.

Genau.....das kann man nur schätzen, da keine Angaben auf der Tüte im Kino vorhanden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort