4 Tage altes Popcorn

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bei Popcorn kann dir nichts passieren, es kann höchstens pappig werden. dann schmeckt es nicht mehr. erst nach seeeeehr langer zeit verdirbt es.

ja das ist hoch radio aktiv strahlend da die neutronen nicht durch säureneutraliesrt wurden kip schnell essig drüber dann geh ins karanken haus ruf aber vorher noch die strahlen behörde an das die euer haus reinigen

solange es noch gut aussieh, riecht und schmeckt kannste es essen ;)

Hast du bereits ein Testament verfasst wenn ja nicht essen wenn nein, du hast es ja eh schon probiert also ...

Wenns Dir noch schmeckt, dann iss es. Das hält schon 7 Tage, mindestens.