Ideen gegen Langeweile ohne digitalen geräten?

Danke für all die antworten 🤩😉

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest etwas zeichnen zum Beispiel irgendeine Pflanze oder deko in deinem Zimmer und versuche es so kreativ wie möglich zu machen zum Beispiel einer Vase Fell zeichnen oder ein Bett mit Flügeln und federn, hoffe das hilft dir :)

Schrank ausmisten und Sachen anprobieren die vlt zu klein sind oder du nicht mehr magst. So bekommst du wieder mehr Ordnung in den Schrank und kannst gleichzeitig was gutes für dein Geldbeutel tun (wenn du die Sachen verkaufst) oder sie zum Altkleidersack bringen und Leuten eine Freude machen die weniger Sachen haben als du.

Fernsehen.... Komoedie 2018 - Familie Lotzmann!

Kontrollverlust komplett, Ordnung dahin: Zwischenzeitlich bindet nur der Zauber der Musik (Martina Eisenreich) den Zerfall. Ein Gesamtkunstwerk, wie gesagt. Detailansichten des Spießertums treffen auf Kapitalismuskritik, Blutsbandenverherrlichung und mutwilligen Schabernack. Die Künstlichkeit der Oper ist nicht für jeden, dieser Film, der geradezu die Negation öffentlich-rechtlicher Fernsehfilm-Problembehandlung ist, auch nicht. Wer aber bereit ist, sein Herz mit dem Bade auszuschütten (oder so ähnlich), erlebt eine entwaffnende Sternstunde.

https://www.youtube.com/watch?v=kOLUHVAWC3Q

  • Dein Zimmer aufräumen
  • lesen
  • malen
  • Musik/CD hören
  • Musik spielen (wenn du ein Instrument hast)
  • Schule machen