Was kann ich mit meinem Freund beim 2 Monatigen unternehmen?

5 Antworten

Suche einen schönen Ort in der Nähe in der Natur, packt was zu essen und trinken ein und macht euch ein entspanntes Picknick oder alternativ wenn ihr lieber feiert Musikbox mitnehmen und ne Party für 2 ;)

Wenn nichts übrig bleibt Kocht doch zusammen Zuhause und vielleicht mit Spieleabend verbinden mit ausziehen oder so oder Wahrheit und Pflicht oder wenn der andere verliert muss der andere ein gefallen machen

Das 2 Monatige ist jetzt nicht so besonders als dass man es festen muss.

Hi,

ich finde Spazierengehen gut.

Essen gehen ist ja leider zur Zeit nicht.

Pizza bestellen, Griechisch geht noch.

Und... Gaanz viel küssen.

Mario

Einfach was euch Spass macht.